Sie befinden sich hier:

Mathe-Botschafter

Moderator & Schauspieler
Patrick Dewayne

Patrick Dewayne ist Moderator, Schauspieler und seit 2015 regelmäßig als Börsenkorrespondent für „Der Aktionär TV“ beim Nachrichtensender WELT (vormals N24) zu sehen. Dort berichtet er in mehreren Sendungen und Formaten von der Frankfurter Wertpapierbörse.

Seit bereits über 20 Jahren erlebt der gelernte Bankkaufmann Patrick Dewayne das Finanzparkett aus unterschiedlichen Perspektiven. Als Investmentbanker und Aktienhändler war er in Frankfurt und New York tätig.

Fernsehzuschauern und dem jüngeren Publikum ist der Schauspieler Patrick Dewayne aus Serien wie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und verschiedenen TV-Auftritten bekannt. In den vergangenen Jahren kamen weitere Formate und Schwerpunkte hinzu, vor allem aus dem Entertainment- und Infotainment Segment.